Die Amigos

Artist: Die Amigos

close

Die Amigos's lyrics & chords

Die zeit steht still Heute hast du geburtstag Denn nur dich gibt es einmal für mich Ein kleiner junge fragt warum Weit sind die sterne Medley Manuel und mario Nicht mal in der hölle Malibu Immer wieder steh ich auf Kleines rendezvous Liebe verlernt man nie Liebe ist mehr als nur ein spiel Unser bolero Lügst du immer noch Wenn ein engel durch die höller geht Bayernland Ich bin dem himmel nah Dolomiten Nur das meer sah zu Soweit kann liebe gehen Wenn ein amigo geht Auch wenn du gehst Frieden für diese welt Irgendwo da oben Sehnsucht in ihrem herzen James dean Doch dann spür ich heimatluft Abend in athen Es war der sommerwind Sterne schweigen Gute freunde kann niemand trennen Er liebt nur sie Lass uns leben Den sternen habe ich erzählt Mein herz hat sehnsucht Lieber papa Heiße herzen Weiße rosen blühen in athen Wieder mal daheim Montego bay Nachts träumt er oft von zu hause Mein hessenland Trucker Er ist frei Dunkle wolken verwehn Wolken sie ziehen nach süden Nur ein ring Das größte glück Regenbogen Die kleine bank Die alte bank vorm elternhaus Honey bee Vielen dank mutter Der typ neben ihr Jeder wünscht sich ein zuhause Nur durch dich ganz allein Silbermond Der himmel weiss Ein weihnachtsgruß an unsere freunde Meine liebe ist wie ein teil von mir Die legende der blauen lagune Der liebe gott Auch engel lesen briefe Es lebe die freundschaft Gottes vergessene kinder An weihnachten bin ich zu hause Cindy Angelique Gebrochene kinderherzen Diese nacht wird schön Butterfly Ich danke euch Nur ein bild von dir Julia my love Hinter einem lächeln Tränen in den augen Nimm das leben so wie es ist Good bye meine kleine insel Stau auf der autobahn Arrivederci Meine tür steht immer offen Bleib mir treu ich komm wieder Charly Das mädchen aus einem fremden land Er zieht nachts durch die straßen Manuela ruf an Unter dem weihnachtsbaum Mit dem rücken an der wand Ich will nicht in die berge Sie hieß maria Mit dir tanzen gehen Desiree und alicia Heimatland unter sudlichen sternen Wie vom winde verweht Bitte geh niemals fort Der alte mann auf der parkbank Und jedes jahr Lieber gott lass ein wunder geschehen Heimweh So wie damals Tanz den sirtaki Fahnen des friedens Zwei gute freunde Michaela Mitten ins herz Zwei fischer von athen Wir kommen bald wieder Sehnsucht die wie feuer brennt Weißt du was du für mich bist Du bist meine liebe Häuptling fliegender wind Vergessen Herzen brennen Sie liebt dich Amigos hit mix Wenn du von der liebe treumst Glocken am abend Das gluck hat uns nicht vergessen Mein sohn der trucker Weisst du noch Ding dong Schmetterlinge weinen nicht Schau zum himmel und denk an mich Es tut so weh Was die augen nicht sehen Rosen voll zärtlichkeit Creation de tuba Einmal wiedersen danzig

Show All Tracks
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks