Die Arschgefickten Gummizofen

Artist: Die Arschgefickten Gummizofen

close

Die Arschgefickten Gummizofen's lyrics & chords

Die Arschgefickten Gummizofen (häufig fälschlich Gummifotzen genannt) sind eine Rockband aus Aachen, die 1995 gegründet wurde. Wie es sich im Bandnamen schon andeutet, sind die Lieder der Band äußerst vulgäre, mit Fäkalsprache und Beschimpfungen gesättigte Stücke zu vorzugsweise sexuellen Themen. Wegen beleidigender Textpassagen wurde mehrfach Strafanzeige gegen die Gummizofen gestellt. Die Veröffentlichungen der Gummizofen erschienen auf Willi Wuchers Label Scumfuck Records. Indiziert wurden sie allerdings nicht. Die Gruppe hat entge...read more

Das leben ist ein handschuh Regale Die scheide von kristiane backer Bidla buh Dlterer herr Klagegesang einer katze Mach die titten fre Tausend und eine nacht Ich wäre so gerne tot Menschenkatapult Im jenseits gibt es kein bier Who the fuck is bayern? Es ist nie zu spät Konsequenzen Meditatives intro Ich bin faul Das treffen

Show All Tracks
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks