Die Fidelen Mölltaler

Artist: Die Fidelen Mölltaler

close

Die Fidelen Mölltaler's lyrics & chords

Du hast mir so manche nacht geraubt Heut klingt die harmonika Abends am see In meiner welt bist du die sonne So wie du Ich habe schmetterlinge im bauch Klingendes Österreich Ich träumte mich in dein leben Das wahre glück auf heimaterde Du bist das licht Reich mir deine hände Das war ein tag Mit schwung und herz Ein großes dankeschön Ich möchte dich nie wieder aus den augen verlier´n Dorfglocken walzer Du warst meine große liebe Der schönste sommer Die goldgräber aus den hohen tauern Die liebe von dir Die schilehrer vom alpenland Morgen ruf ich dich an Laß den sonnenschein Auf dem karussell der liebe Du warst mir noch nie so nah Andrea Isabella Der zauber deiner liebe Ein strauß voll melodien Die heimat im herzen Huabalpolka Die sonne in den augen Mein herz hängt immer noch an dir I steh auf di Ja die musi Eine hand voll glück Es ist schon wieder früh am morgen Da war noch feuer Angelina Freunde der nacht Donna luci Cowboylied Beim bauern am tauern Heute gemma zu der hemma Das ist nicht mehr meine heimat Beim musifest Auf dem heimweg Warum nur das frag ich dich Das schwerste los ist heimatlos Das wegerl zum haus meiner eltern Das gefühl von wahrer liebe Diese sternennacht über napoli Rosenkavalier Ich gehe meine träumen nach Blaest der huby auf dem alphorn Vergiss die berge nicht Du machst mich total verrüclkt

Show All Tracks
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks