Die Grubertaler

Artist: Die Grubertaler

close

Die Grubertaler's lyrics & chords

Zwischen himmel und hölle So wie ein feuerwerk Tu mir das bloß nicht an Ich glaub es geht schon wieder los Feiern bis die bude kracht Komm wir fliegen Hasta la vista austria Wenn a tiroler musiziert A super tag Versteh doch Verliabt Oh helen Du bist der wundervollste mensch Tiroler madln Undercover lover Flotte tiroler buam Wenn es für uns kein morgen gibt Kornblume Sowieso für dich das letzte Tief in mir König der nacht Sie verlasst mi wegen semino rossi Ole und olala Greif nicht nach den sternen Ireen Tiroler jungbauernmarsch Boarisch is a wahnsinn Der teufel hat den schnaps gemacht Haute volee Wer malt den teufel an die wand Hallo kleine lady Liaba aufi wia obi Komm setz di her Du bist ma die liabste Do bin i gern Hey madl merkst du net Hol sie zurück Adios lorraine Hulapalu Warum Sehnsucht weils dich gibt Einsamer stern Liebe heisst ein leben lang Der pure wahnsinn So schön kann nur musik sein Ein frohes lied zur rechten zeit Schneig drauf mit volksmusik Kiss me madl Von null auf liebe Wir koennen a liadl davon singen Weil i di gern hab Die welt braucht a musig Dieses liadl schenk i dir Bring mir die sterne zurueck Des war doch glacht Landleben hoasst zammhebn Höre niemals auf zu träumen Marmor stein und eisen bricht I mag nur di San ma per du du und i Ab und zua a gaudi Ein schiff aus traeumen Du musst ein engel sein Wir moegn des musikantenlebn Doch ich weiß VerrÜckt nach tirol Das darf doch nicht wahr sein Whats up Hurra die gams Ich bin kein märchenprinz I kimm zu dir heut nacht I hob di von herzen gern Heut tanzt der bär Sterne träumen leise Die berühmten drei worte Bergmahd mahn A musig hob i gern Boarisch passt zu land und leut Rutsch a bisserl her zu mir Das schoenste auf der welt is musiziern Pack ma´s an Licht von bethlehem Die schönste zeit im jahr Heut gemma musig losn Medley Du bist alles fÜr mi Lieber ehrlich und echt Des isch a musig Die immer lacht Heut isch a nacht Immer wieder boarisch Jung und frei A bisserl mozart a bisserl strauss Draußen im wald Guat das die gibt mei schatz Da wo mei sonn scheint Casanovas schaun´doch anders aus Jedes jahr zur weihnachtszeit So sind unsre mander Tirol du gibst mir berge I mecht singen i mecht lachen Autofahrn gp Muisgklosn Mir san koane stubnhocker Des lassn ma uns nit gfoll´n Halli hallo wie gehts denn so Urig fetzig boarisch Mir bleib´n wia ma sein Zwoa bliamaln steh´n am wiesenrand Party medley volume ii Jo mei liab´s diandl Am sonntag nach der kirch´n Ich wünschte du wärst hier Für di

Show All Tracks
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks