Die Schäfer

Artist: Die Schäfer

close

Die Schäfer's lyrics & chords

Barfuß unter palmen Wilde pferde Sing der sonne ein lied Wenn großvater seine geschichten erzählt Kopf hoch Denn heut ist ein tag wie im bilderbuch Lass den sonnenschein in dein herz Leb deinen traum Bleib so wie du bist Sonnenschein Vier jahreszeiten Wenn sich zwei menschen verstehn Danke für all deine liebe Wem gott will rechte gunst erweisen König der lüfte Die mühle am bach Dem publikum sei dank Zieh deine stiefel aus 4 wie wir Wenn kinderaugen träumen Für immer jung Stella per me Wo ich einst zu hause war Nur durch dich glaub ich wieder an die liebe Zwei schätze die ich fand Der wind flüstert leis deinen namen Meine schäflein und ich Alle wollen nur das eine Schalt deine seele auf empfang Herzen im sturm Es hat ein schäfer ein schönes weib So ein augenblick Schon als kind wollt ich ein schäfer sein Die welt ist voller wunder Schäfertanz Der himmel fängt auf erden an Die alte bank Der alte clochard Was sind schon 7 jahre Wer noch lachen kann Hör der mutter erde zu Ein kleiner gernegroß Alles ist möglich Ich hab nichts zu verlieren Drum sag ich euch heute danke Das größte glück Wann hat dein herz endlich zeit für mich Mach jeden tag zum muttertag Wenn der glücksstern Uns geht es gut Solange sterne glühn Ich glaub das nennt man glück Wie ein haus ist die familie Gemeinsam Urlaub zu hause Unten am fluss Einen herzschlag lang Lieber gott zeig den menschen den weg San fernando Heute beginnt das leben Sag mir wo ist der himmel Jetzt kommen die lustigen tage Kinderlachen Wir sind so jung Und dann träum ich Öffne die tür Nimm dir nur etwas zeit Liebe ist mehr als ein bisschen Leben ist mehr Hörst du die sehnsucht Lass deine träume niemals sterben Mach es wie die kleinen kinder Lebe jeden tag dein leben Verliebt in einen wie dich Solang mein herz noch für dich schlägt Heyjo Ich bin daheim Weitblick Luna lu Zwei engel unterm regenbogen War ein fest Wahre liebe Das blumenmädchen Zum tanze da geht ein mädel Ich wünsch mir weihnachten nur mit dir Spiel mir die heimatmelodie Gänsehautmomente Lass die arbeit arbeit sein Unser kleines lied Zusammen gehn Der du die welt in deinen armen hälst Weihnachtszeit familienzeit Uns´re erde ist ein geschenk Ich weiß nicht was soll es bedeuten Der alte schaefer von bartholomae

Show All Tracks
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks