Die Schlümpfe

Artist: Die Schlümpfe

close

Die Schlümpfe's lyrics & chords

Schlumpf olympiade Gold Blitz Schalt dein handy ein Wir sind ein team Ehrenwort Alles gute zum geburtstag Wenn ich in den urwald gehe Der elefant Hefti hefti schlumpf Auf ne party gehn Wir gewinnen das spiel Du bist unser held Rote schuhe Schön blond Zähl bis drei Ich find dich klasse Blau weiss Es hat geschneit Es ist cool ein dj zu sein Mein kleid ist bunt Fertig fuer den grossen lauf Das jahrtausend wird blau Vergesslich Ich komm zu spät Wenn der schlumpf zur party geht Plötzlich zucken blaue blitze durch die wohnung Ich möchte fliegen Fang mich Prinzessin auf dem eis Die sängerin der schlumpf band Ich wünsch mir rote schuh Happy birthday Zum mond Ein kuss Wir feiern heut fasching Weil der sommer kommt Fussballverein Meine gitarre Eilando Spielzeugladen Das ei des tirilirulis Schubidu Ach du schreck Mach mich nass Hi hei ho ho ho Jahrmarkt Ich erkenn dich nur mit brille Unser schlumpf auf dem hohen trapez Ich bin ein ballettgirl Bald ist weihnachten Patrick braucht unterstützung Gargamel verkleidet sich Tauschgeschäfte Theme Schlumpfine wird befreit So viele fragen Bleibt bei mir Mein grosses glück Schnappi Sparakel und pitipus Das trommellied Wir lieben den winter Ewigkeit Superstar Die drei kerne Die hexenschülerin Jingle bells Jedes jahr im winter Plaudern Zu klein Was für ein tag Blümchen ist verschwunden Löwe leo Ja das waere schoen So tief Was ist wahr Zauberschule Schlaflied Komm wir spielen einen streich Nein Ich bin prinzessin O tannenbaum Leise rieselt der schnee Little drummer boy Ich schreib dir einen brief Willi willi Sieben fässer wein Geburtstagsparty im schlumpfenland Alle jahre wieder O du fröhliche Friede auf der welt Wehe wehe Das schlumpfenradrennen Eure weißen mützen Krieg How do you do Fifi ist immer dabei Ave maria Weisses märchenland Kennt ihr die hirten Bim bam bom Sagt mir wo Opening Der grüne heinrich vom mars Der schluckauf schlumpf Das tierkonzert Noch ein tor Weissblau Was eure schlümpfe können Ich hab zauberkraft Stille nacht Wenn ich königin wär Zum picknick Süßer die glocken nie klingen Märchen sind schön Sankt schlumpf und der drache Ich hab nen freund Alles gute Das schlümpfenweihnachtsorchester Lebt denn der alte schlumpfrit Volldampf voraus Jaja der coco Die unsichtbare pfeife Einmal Last das fest ein funke sein Burgfräulein Adiemus Im wagen vor mir Der klingelingeling gong song

Show All Tracks
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks