Ernst Mosch Und Seine Original Egerländer Musikanten

Artist: Ernst Mosch Und Seine Original Egerländer Musikanten

close

Ernst Mosch Und Seine Original Egerländer Musikanten's lyrics & chords

Goldene hochzeit Kaffeekränzchen Ich hab dich gern Gruß an kladno White christmas Rosamunde Diese musik ist mein begleiter Goldene klarinetten Bei kerzenlicht Pfiffikus polka Morgen kommt der weihnachtsmann Mariandl Kommet ihr hirten Für unser egerland Jingle bells Zwei schwestern O du mein edelweiß Nur ein halbes stuendchen Freue dich an jedem morgen Abschied vom liebchen Ohne heimat ist die welt nicht schön Fruehlingsklaenge Im gleichen schritt Walzerliebe Schaetzlein Repete Unter der admiralsflagge Romanze für tenorhorn Die zeit uns´rer liebe Wo die musik erklingt Daheim in egerland Liebe und leid The washington post So wie der sonnenschein Das schönste lied der welt Nur die liebe zählt Frag mich nie Oderfurter promenade Weißt du noch vor jahren Die schönste rose Brautschau Im tempo unsrer zeit Wie junge blüten an einem baum Irgendwann Ein strauß melodien Löffel polka Der buntspecht Rucksack und musik Tausend sterne Ohne grenzen Tanz diesen walzer zum abschied mit mir Frühling und herbst Fest und treu Der zwodauer Heimatgrueße Liebe wie im märchen Wiesenblumen Du gabst im mai mir rote rosen Wenn zwei herzen fragen Sehnsuchts Wenn die lindenbäume blühen Wie ich diese stunden liebe Ein junger jäger Ein veilchenstrauß So schön kann nur ein märchen sein Erzherzog albrecht marsch Im rosengarten Julia Ich tanz so gern mit dir Laß uns mit den wolken ziehn Jeden tag kann es sein Teppichklopfer Ein schönes fleckchen erde Im kaiserwald Liebe kleine schaffnerin Dein liebes bild trag ich noch bei mir Ein armer wanderbursch Lass mich dein talisman sein Bubenstreiche Kinderaugen Kleine milenka Lumpensammler Ferienkinder Gerne denk ich an die schönen jahre Horrido und halali Von wien bis tirol Du du liegst mir im herzen Medley in fröhliche runde Text Trompeten echo Der strohwitwer Für meine freunde River kwai marsch Im wäldchen Rosen so rot Medly pepe Die fidelen sechziger Ich bin verliebt in deine schönen augen Einsam gehích durch die strass Bim bam bim bam

Show All Tracks
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks