Udo Lindenberg & Das Panikorchester

Artist: Udo Lindenberg & Das Panikorchester

close

Udo Lindenberg & Das Panikorchester's lyrics & chords

Narkosegespenst Gustav Commander superfinger Salty dog Body building braut Affenstern Die kleine zockerin Mackie messer Der amerikanische traum Der große frieden Immer noch verrückt nach all den jahren Ganz anders Kralle Mama Der exzessor Plädoyer für frieden und vaterland Süße lippen No future? Was hat die zeit mit uns gemacht Lost paradise Sympathie für den teufel Jacques gelee New york Mein onkel joe Hinter´m horizont geht´s weiter Gesetz Bel ami Fliesenlied Phantom Urmensch Und trotzdem lieb ich dich so sehr Unter´m säufermond Andrea doria Familie kabeljau I love me selber Wenn du mein kind wärst Bei uns in spananien Der mutant Zwischen rhein und aufruhr Peter gunn Ich sitz den ganzen tag bei den docks Hallo ddr Ratten Hermine Teddi Astronaut Extremisten Der boß von der gang Gerhard gnadenlos Gene galaxo

Show All Tracks
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks