Von Harald Martenstein

Artist: Von Harald Martenstein

close

Von Harald Martenstein's lyrics & chords

Man stirbt nicht dran Das wichtelmännchen töten Zwiebeltöpfchen Aschenbecher im nichtraucherzimmer »eine lange nacht der nasen gibt es nicht« »alle löhne und honorare werden direkt an die regierung entrichtet« »ich hätte gern eine chefin wie meryl streep« »›hochachtungsvoll‹ ist heute hart an der beleidigungsgrenze« Ich schlage stresstest als wort des jahres vor Wenn ich genug geld hätte würde ich einen neinsager einstellen Im grunde fiel mir später auf war die geschichte leicht durchschaubar Der sechste tibeter Die rückkehr des treppenwitzes Ich bin gern bereit henryk m broder meinen terminkalender zu zeigen »männergruppen sind figürlich homogener« Der deutsche obama Angriff von außerirdischen Ein böser bube Sex im alter Supermodels als märtyrerinnen Kommunikativ Voll psycho Großer auftritt »gerade nobelpreisträger werden auffällig häufig sonderlich« Gebügelt und gepudert »das spricht eher für einen pathologischen hass auf kamele« Anders als die anderen Buchstabentreue Tauchtauglich Über das reiten auf seetieren und andere wortspiele Gerechtigkeit für besserverdienende Psychohilfe für sendeanstalten »der liebe gott muss halt mal fünfe gerade sein lassen« »er kämpft um jede sekunde leben und verblüfft die Ärzte« Keine hechte in der havel Sexsender für senioren Der freie mensch der nichts zu fürchten hat tendiert zur bösartigkeit Ein trauriges tier Die taktik des beleidigens Hassfigur mallorcarentner Autokolonnen nach weißrussland Wieder eine weg Das simbabwe der wirtschaft Trauern in zwei schichten Lebenszeichen Hausbesuch Zeilengeld Hau drauf Männerfragen Prinzip harald Über fehlbarkeit und den kampf für das gute Tragfähigkeit Mogeln die Österreicher? »der sibirische tiger ist weniger bedroht als das komma« »in diktaturen werden auch die lebenspartner eingesperrt« Übericheier »viele christen machen sich sorgen um ihre haustiere« Einzelgänger Zwangsvereinigung im jenseits? Urlaubsvorbereitung Der gurkensozialismus Trauerarbeit im steinbruch Geldwunder Kettenreaktion Radikalismus der mitte Sie haben nachrichten Bringschuld Familienbande Sprachschwall »die feierliche stimmung erinnert mich an meine erstkommunion« »ich habe es von mensch auf hund umgeschrieben« Unser kolumnist über Aller anfang Schrumpfprozess Über »dantons tod« und til schweigers beliebtheit Selbstverliebt Knutschfotos Gigantenduell Gegebene anlässe Weg damit Hungerleider Wohlstandselend Bergab Vorsätze Speer und mehr Ruhestörer Bemuttert In gesellschaft Mein verein In gemüse veritas »ich bin vermutlich der ururenkel von hindenburg« Blödes blut Die machtfrage Walbeobachtung Punktverluste Breites spektrum Ganz schön chaotisch Auf sauftour Alles kommt raus Bedauere Jungsiegfried Crisa tedesca Sparschweine Spinnen an bord

Show All Tracks
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks