close

Auf Dem Lande Lyrics & Chords By Otto Waalkes

LyricsView Chords

(Gesungen)Ein Versicherungsvertreter kommt aufs Land wohonho (Gesprochen) und da kommt ihm ein kleiner Junge entgegen. "Na mein kleiner, ich hätte gern deinen Vater gesprochen. Wo isn der?" "Der is vom Trecker überfahrn!" "Aber das ist ja schrecklich! Und deine Mutter, wo isn die?" "Die is vom Trecker überfahrn!" "Aber du hast doch sicherlich noch Geschwister und Großeltern, wo sinden die?" "Die sind vom Trecker überfahern!" "Aber dann bist du ja ganz alleine, was machst du denn dann den ganzen Tag?" "TRECKER FAHRN!"

Tracks related to auf dem lande - otto waalkes

videoprodukt

by: helge schneider

zu viele gefühle

by: rüdiger hoffmann

alles das

by: sportfreunde stiller

fkk

by: die doofen

dackel

by: die doofen

nabelschnur

by: atze schröder

hessi james

by: badesalz

bongo-karl

by: badesalz

bettfertig

by: mario barth

die forelle

by: bodo bach

frauen im beruf

by: dieter nuhr

spiel

by: erkan & stefan

der gedanke

by: gerhard polt

klipp klapp

by: helge schneider

der fisch

by: rüdiger hoffmann

familienfeiern

by: herbert knebel

dicke

by: herbert knebel

der lehrer

by: jürgen von der lippe

anbaggern

by: kaya yanar

gayland

by: michael mittermeier

tobleronewahnsinn

by: michael mittermeier

vorurteile

by: olaf schubert

der veranstalter

by: otto waalkes

dupscheck

by: otto waalkes

die bahn kommt

by: paul panzer

saunagang

by: paul panzer

hasch

by: loriot

loriot

by: loriot

hiller

by: mundstuhl

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks