close

Das Beil Lyrics & Chords By Saccara

LyricsView Chords

Ein Rauschen in der Luft es ist schon ganz nah, begleitet von dem Duft wohlriechend und bizarr.
Ein schwerer dumpfer Schlag, gefolgt von einem Schrei es förderte zu Tag die blutigen Innereien.

Es ist kein Traum und keine Illusion, das weißt du genau, denn du kennst das alles schon.
Es ist kein Traum und keine Illusion, das weißt du genau, denn du kennst das alles schon.

Wo einst eine Hand war ist jetzt nur noch ein blutiger Stumpf.
Ein ganzer rechter Arm wird getrennt von seinem Rumpf.
Und wieder reißt der kalte Stahl eine neue heiße Wunde.
Du bist ihm jetzt schon ganz nah, dem Tod in seiner letzten Stunde.

Es ist kein Traum und keine Illusion das weißt du genau, denn du kennst das alles schon.
Es ist kein Traum und keine Illusion das weißt du genau, denn du kennst das alles schon.

Ein Rauschen in der Luft es ist schon ganz nah, begleitet von dem Duft wohlriechend und bizarr.
Der Sauerstoff wird knapp, das Ende ist in Sicht, der Lebensfilm reißt ab, es erlischt ein Licht.

Es ist kein Traum und keine Illusion das weißt du genau, denn du kennst das alles schon.
Es ist kein Traum und keine Illusion das weißt du genau, denn du kennst das alles schon.

You may be looking for...

Tracks related to das beil - saccara

an dem tag

by: division germania

god save the king

by: division germania

final attack

by: final war

ein tag im februar

by: heiliger krieg

junkie

by: stahlgewitter

für uns

by: stahlgewitter

meine welt

by: sleipnir

ab ins klo

by: sleipnir

unser land

by: macht & ehre

gegrilltes fleisch

by: macht und ehre

kein mensch

by: macht und ehre

klaus

by: kahlkopf

schlecht

by: kahlkopf

in belsen

by: kommando freisler

old albion

by: kraftschlag

a nordic tale

by: kraftschlag

kiss of sin

by: libertin

meine kraft

by: sturmwehr

ragnarök

by: weisse wölfe

willenlose diener

by: division wiking

unzucht

by: division wiking

kinderfragen

by: blutzeugen

deutschland

by: freikorps

frontalkraft ii

by: frontalkraft

kleiner feigling

by: hauptkampflinie

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks