close

Das Leben Ist Schön Lyrics & Chords By Gregor Meyle

LyricsView Chords

Wenn der Tag gekommen ist Und ich meine Augen schließe Und mich mein Leben nun verlässt. Wenn der Tag gekommen ist Und ich meine Augen schließe Und mich mein Leben nun verlässt. Wenn der Tag gekommen ist Und ich mit dem Wasser fließe, Hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesst. Ich will keine Trauerreden, Ich will keine Tränen sehen, Kein Chor der Halleluja singt. Ich will das ihr feiert, Ich will das ihr tanzt, Mit nem Lächeln im Blick Und nem Drink in der Hand. 'N Heissluftballon, Auf dem riesengroß steht: Das Leben ist schön, auch wenn es vergeht Und wenn ihr schon weint, dann bitte für Glück Dann bin ich da Oben Und sing mit euch mit… und ich sing mit euch mit. Sucht die schönsten Kleider raus Und kommt in den hellsten Farben, Wie tausend Lichter in der Nacht. Jeden Einzelnen von euch Werd' ich immer bei mir tragen Auch wenn ich euch irgendwann verlass'. Ich will keine Trauerreden, Ich will keine tränen sehen, Kein Chor der Halleluja singt. Ich will das ihr feiert, Ich will das ihr tanzt, Mit nem Lächeln im Blick und nem Drink in der Hand. 'N Heissluftballon, Auf dem riesengroß steht: Das Leben ist schön, auch wenn es vergeht Und wenn ihr schon weint, dann bitte für Glück Dann bin ich da Oben Und sing mit euch mit… Ich sing' mit euch mit Und ich sing' mit euch mit

You may be looking for...

Tracks related to das leben ist schön - gregor meyle

zuhause

by: adel tawil

bilder von dir

by: laith al-deen

keine wie du

by: laith al-deen

kein weg zurück

by: alin coen band

hier & jetzt

by: enno bunger

echo

by: fettes brot

stadt

by: cassandra steen

chicago

by: clueso

sommer aus papier

by: anna depenbusch

benjamin

by: anna depenbusch

africa, i come

by: florian ostertag

bauch und kopf

by: mark forster

zu dir (weit weg)

by: mark forster

time to wonder

by: fury in the slaughterhouse

irgendwann

by: gregor meyle

so bin ich

by: gregor meyle

männer

by: herbert grönemeyer

halt mich

by: herbert grönemeyer

schöner

by: stefan gwildis

viel erlebt

by: tiemo hauer

letzter akkord

by: tiemo hauer

dein ist mein ganzes herz

by: heinz rudolf kunze

stark

by: ich + ich

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks