close

Das Paket Lyrics & Chords By Lx & Maxwell

LyricsView Chords

Ich öffne das Paket, da hab ich den Salat Da hilft kein Febreze, dieses Gras viel zu stark Digga, Powerplant Vier 80 Mengenpreis Hellgrün, trocken und es brennt gleich Kristallbedeckt - meine Finger voll mit Skuff Zieh' es außerhalb hoch und bring' es in die Stadt Drehe Dinger aus mein Zimmer und mach Schnapp Und die Bullen können bimmeln, doch die Klingel stell ich ab (Ha) Packe in der Nacht Kilo-Pakete ab Spezialisiert auf Cheese und Amnesia Top-Qualität bin im Block Majestät Alle Nachbarn denken wenn ich komme: "Bob Marley lebt" Ey die Kunden kommen wieder, denn sie werden von mei'm Gras high Hab' alles da von Hase bis zu K2 Das ist die Wahrheit, ich möchte jetzt ein drehen Hol' das Messer raus und öffne das Paket Kunden steh'n Schlange, gib mal die Waage Hol' das Messer raus und öffne das Paket Keine Zeit zum scheißen, immer auf der Straße Immer Top-Ot, alles wird gedreht Schnibedi Schnapp - Vakuumverpackt, Digga Wir sind high und kommen öfter mal zu spät Gib uns was ab und alles ist okay (okay) Mach ein Tip, gib uns Tabak und ein Pape Ich öffne das Paket, weil ich möchte was verdien' Da hilft kein Febreze, das' richtiges Cheese Richtiges Gift, Garantie - Kein Kleinkram Straßenverkauf - Acht Euro für Ein Gramm Puff Puff Pass - Es geht Ratzfatz weg Digga, Hase für Sechs, ich mach' das Geschäft So viel THC, dass dein Grinder verklebt ist Diskret unterwegs, mich hat keiner gesehen (Psscht) Du musst immer unsichtbar bleiben Und davon ausgehen, dass dich Hunde verpfeifen - Hurensohn Ich wünsch dir ein Mund voller Scheiße Du bellst - Ich brauch' nur ein Grund um zu beißen Kunden kommen wieder, wenn die Sucht schreit Mein Kush pusht dein Bewusstsein Ich puff ein Baba und eröffne das Buffet Hol' das Messer raus und öffne das Paket

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks