close

Der Bettler Und Das Meer Lyrics & Chords By Tua

LyricsView Chords

Schlaf holt mich am Tag ein wie jemand, der mir dringend noch was sagen will. Ich folge der staunigen Straße bis runter zum Meer. Nachts treffen sich alle, die ich kenne in meinem Kopf & reden gleichzeitig. Das atmen, das atmen, das atmen, das atmen ist schwer... Wie die Zeit rast, weil ich nicht einschlaf' & mich dreh'... & der Schlaf fehlt, wie mir der Tag fehlt, weil ich von Sonne träum' unten am Meer. Zeit geht vorbei wie ein unbeteiligter Reicher an einem Bettler. Einem Bettler auf der staubigen Straße bis runter zum Meer. Kein Gedanke gibt genug Halt, als dass ich ihn, fassen könnte. Meine Reserven sind leer. Wie die Zeit rast, weil ich nicht einschlaf' & mich dreh'. & der Schalf fehlt, wei mir der Tag fehlt, weil ich von Sonne träum' unten am Meer. Licht kommt durch die Fenster, wie ein Einbrechen, der mir alles wiederbringt. Draußen kommt der neue Tag von überall her. Nichts am Horizont, außer die dunkelblaue Linie, die trennt. Die staubige Straße hinter mir, vor mir das Meer.

Tracks related to der bettler und das meer - tua

bang

by: azad

geschichte

by: ahzumjot

zeig dich ganz

by: bass sultan hengzt

fotografieren

by: olli banjo

einsamer wolf

by: olli banjo

meer

by: farid bang

mit meinen jungs

by: creutzfeld & jakob

leicht

by: die orsons

seitdem

by: die orsons

achter tag

by: genetikk

wadadadang

by: inglebirds

pionier

by: marteria

plattenbau o.s.t.

by: zugezogen maskulin

alles brennt

by: zugezogen maskulin

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks