close

Ein Teil Von Mir Lyrics & Chords By Dj Ötzi

LyricsView Chords

Wir wollten uns niemals verlieren, nun ist dieser Tag gekommen. Wie konnte uns das nur passieren habs zu spät wahrgenommen. Doch ist die Zeit jetzt auch vorbei, das mit uns endet nie. Auch wenn der Weg zu Ende geht. Ich sag dir: " Du bist und bleibtst für alle Zeit ein Teil von mir. Das schwör ich dir. Hier und jetzt, jetzt und hier. Du bist und bleibst für alle Zeit ein Teil von mir. Das schwör ich dir. Schwör ich dir, jetzt und hier." Und lässt dich das Glück mal im Stich, auf mich kannst du immer zählen. Ich werd' immer dasein für dich und keine Fragen stellen. Ist uns're Zeit jetzt auch vorbei mein Herz bleibt nah bei dir. Kommst du nicht klar, dann bin ich da. Vergiss das nie! " Du bist und bleibtst für alle Zeit ein Teil von mir. Das schwör ich dir. Hier und jetzt, jetzt und hier. Du bist und bleibst für alle Zeit ein Teil von mir. Das schwör ich dir. Schwör ich dir, jetzt und hier." ... " Du bist und bleibtst für alle Zeit ein Teil von mir. Das schwör ich dir. Hier und jetzt, jetzt und hier. Du bist und bleibst für alle Zeit ein Teil von mir. Das schwör ich dir. Schwör ich dir, jetzt und hier." ...

You may be looking for...

Tracks related to ein teil von mir - dj Ötzi

griechischer wein

by: axel fischer

bla bla bla

by: gigi d'agostino

goodnight

by: gigi d'agostino

my humps (radio edit)

by: black eyed peas

caipirinha

by: bernhard brink

hexenschuss

by: jörg bausch

god is a girl

by: groove coverage

hangover

by: taio cruz

anita

by: costa cordalis

like a g6

by: far east movement

blinder passagier

by: olaf henning

simbaleo

by: mr. president

wahnsinn

by: wolfgang petry

gianna

by: wolfgang petry

ladioo

by: peter wackel

sie liebt den dj

by: michael wendler

prinzessin

by: michael wendler

1000 träume weit (tornero)

by: anna-maria zimmermann

tanz

by: anna-maria zimmermann

gloria

by: lena valaitis

hands up

by: hot banditoz

dein schuhkarton

by: jörg bausch

run

by: cascada

amore

by: dj Ötzi

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks