close

Ewig Lebt Das Reich Lyrics & Chords By Division Germania

LyricsView Chords

Willkommen in einer Republik der Arschkriecherei. Wo weilt bloß die einstige Nation? In einer Zeit der Schwäche und Heuchlerei, ist die einzigste hoffnung die wahre Opposition.

In unseren Herzen da brennt noch ein Feuer. Es lebt in uns fort das deutsche Reich.

Verfault, marode und bitter in dieser Staat. Die Made hat das Fleich längst infiziert. Und heute noch kämpfen wir gegen diesen Staat. Bevor der letzte Rest demokratisiert.

In unseren Herzen da brennt noch ein Feuer. Es lebt in uns fort das deutsche Reich.

Wir weilen auf des einstigen Reiches Grab. Verflossen ist unser Blute im Erdengrund. Doch tief im Grabe herrscht leere im eisigen Sarg. Denn in uns lebt des Reiches heiliger Bund.

In unseren Herzen da brennt noch ein Feuer. Es lebt in uns fort das deutsche Reich.

Doch eines Tages da bricht das Fundament.
Habt ihr Heuchler das noch nicht erkannt.
Denn in uns wächst das Feuer das längst
Brennt schon morgen zum alles vernichtenden Weltenbrand.

Tracks related to ewig lebt das reich - division germania

sommer

by: gigi & die braunen stadtmusikanten

wehr dich

by: hassgesang

mehrheit

by: hassgesang

ein tag im februar

by: heiliger krieg

ha ho he

by: kategorie c

argonnerwald

by: nordfront

wundervoll

by: nordwind

sverige Åter

by: pluton svea

du glaubst

by: stahlgewitter

ruhm und ehre ii

by: stahlgewitter

mors justitiae

by: weisse wölfe

religionen

by: division germania

herrschaft

by: endstufe

ab in den ofen

by: macht und ehre

sverige?

by: fyrdung

deutschland wach auf

by: kommando freisler

such die wahrheit

by: kommando freisler

old albion

by: kraftschlag

a nordic tale

by: kraftschlag

kiss of sin

by: libertin

vaterland

by: nordfront

wiking

by: pluton svea

weltmeister

by: sturmwehr

die wahrheit

by: sturmwehr

ragnarök

by: weisse wölfe

in gedenken

by: division wiking

haarmann

by: division wiking

frei geboren

by: blutzeugen

breslau 1945

by: blutzeugen

deutschland

by: freikorps

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks