close

Geocaching Hat Mein Leben Versaut Lyrics & Chords By Dosenfischer

LyricsView Chords

Zu Hause hockt jetzt ein anderer, der meine Frau verhaut
Geocaching hat mein Leben versaut...
Ich hab keine Arbeit mehr....
Ich hatte Enigma gelöst im Büro über Monate und mein Chef der hat das mitbekommen
Ich hab kein Zuhause mehr
Nur eine Wohnung in der man Sie zu mir sagt und die Kinder fragen meine Ex-Frau ob ich der Typ
sei, der sie früher immer an der Wäscheleine die Bäume hochgezogen hat, damit sie mir die Dosen
runterwerfen...
Ich hab keine Freunde mehr
Nur noch Leute mit denen ich in Foren streite und manche, die mich noch nicht kennen und mich
mitnehmen auf Tour. Das sind einmalige Sachen, da passiert nix.. und selten läuft das so
harmonisch wie in der folgenden Strophe eines unvollendeten Songs:
Wenn der erste Reflektor zur Strecke gebracht ist
wenn das Plappern verstummt weil die Suche beginnt
wenn im Schein der Lampen der Wald erwacht ist
und die Zeit durch die nachtklammen Finger rinnt,
dann kreischt Moni "Ich habs" und vorbei ist der Zauber
und Paul nörgelt rum, weil er den Hinweis nicht versteht
Micha sucht sich dreckig und wär lieber sauber
und wünscht, dass einer kommt und ihn nach Hause trägt
Ich hab keine Lieblingskneipe mehr
Ich krich kein Bier mehr seit ich mit meinem Gerede über Dosen und wie man sie sucht die Gäste
vergraule
Man sollte Warnschilder auf diese Internetseite machen, dieses geocaching ist doch gesellschaftlich
nicht zu tolerieren, ich habs zu spät gemerkt
Und die Journalisten sollten sagen was Sache ist und GPS Hersteller sollten Abgaben zahlen an die
Krankenkasse
Zu Hause hockt jetzt ein anderer, der meine Frau verhaut
Geocaching hat mein Leben versaut...

Tracks related to geocaching hat mein leben versaut - dosenfischer

guilty

by: karmyn tyler

fruit is sweet

by: gabby glaser

cabreados 47

by: rafa osuna

outro

by: nintendocast

fall from grace

by: idle thumbs

baby save me

by: idle thumbs

i love you richard

by: richard saunders

when i get home

by: mike dawson

summertime

by: karmyn tyler

besserverstecker

by: dosenfischer

ich bin mikro

by: dosenfischer

synergy

by: dan oliver

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks