close

Ich Bin Stark Nur Mit Dir Lyrics & Chords By Mary Roos

LyricsView Chords

ich schau dir nach; steh am fenster und seh dich geh´nschähme mich nicht meiner tränen es ist geschehnvon deiner letzten zigaretteatme ich noch den kalten rauchfühlst du denn gar nicht wie sehr ich dich brauch ich bin stark nur mit dir deine wahnsinns augen gehören mirwenn die nacht mich umarmt werden meine sterne fallenzu tausend sterkristallenich bin stark nur mit dir ja kann ich dich denn nie wieder berühr`nich bin stark nur mit dirund ich möchte unseren traum nie mehr verliere`n ich schau dir nach; dir nachzulaufen wäre leichtnur ein paar schritt; dann hätt ich dich erreichtder weite weg zu deiner nähe; beginnt mit diesem kleinen schritt und ich bin sicher du kommst bald zurück ich bin stark nur mit dir deine wahnsinns augen gehören mirwenn die nacht mich umarmt werden meine sterne fallenzu tausend sterkristallenich bin stark nur mit dir ja kann ich dich denn nie wieder berühr`nich bin stark nur mit dir und ich möchte unseren traum nie mehr verliere`nich bin stark nur mit dir ja kann ich dich denn nie wieder berühr`nich bin stark nur mit dir und ich möchte unseren traum nie mehr verliere`nich bin stark nur mit dir ja kann ich dich denn nie wieder berühr`nich bin stark nur mit dir ...

Tracks related to ich bin stark nur mit dir - mary roos

vorbei ist vorbei

by: bernhard brink

wir sind ein feuerwerk

by: brunner & brunner

himbeereis zum frühstück

by: hoffmann & hoffmann

rücksicht

by: hoffmann & hoffmann

gleich nebenan

by: andrea jürgens

tu's doch tu's

by: francine jordi

baby dadamda

by: peter orloff

lena

by: g.g. anderson

was wäre wenn

by: christian franke

das geht vorbei

by: michael morgan

wie atlantis im meer

by: daniela alfinito

so ein mann

by: gaby baginsky

calypso italiano

by: margot eskens

40 jahre zdf hitparade: die siegerMore From Album: 40 Jahre Zdf Hitparade: Die Sieger
close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks