close

Ins Wasser Fällt Ein Stein Lyrics & Chords By Snubnose

LyricsView Chords

Ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich, still und leise. Und ist er noch so klein, er zieht doch weite Kreise. Wo Gottes Liebe in einen Menschen fällt, da wirkt sie fort, in Tat und Wort, hinaus in unsere Welt. Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. Und die im dunklen stehen, die ruft sein Schein zusammen. Wo Gottes große Liebe in einem Menschen brennt, da wird die Welt von Licht erhellt, da bleibt nichts, was uns trennt. Nimm Gottes Liebe an, du brauchst dich nicht allein zu mühn, denn seine Liebe kann in deinem Leben Kreise ziehen. Und füllt sie erst dein Leben und setzt sie dich in brannt, ziehst du hinaus, teilst Liebe aus, denn Gott führt dir die Hand.

Tracks related to ins wasser fällt ein stein - snubnose

we were made for you

by: aaron gillespie

magnificat

by: todd agnew

can you feel it?

by: david crowder band

maker of heaven

by: desperation band

far better

by: desperation band

secret place

by: lincoln brewster

amazing

by: parachute band

glorified

by: parachute band

blessed redeemer

by: casting crowns

so in love

by: jeremy camp

hungry

by: jeremy camp

draw me nearer

by: caedmon's call

warrior

by: caedmon's call

metamorphis

by: delirious?

with everything

by: daniel bashta

the church

by: elevation worship

fix my eyes

by: for king & country

no reason to hide

by: hillsong united

fall

by: hillsong united

true of you

by: the insyderz

old rugged cross

by: the insyderz

o come all ye faithful

by: rebecca st. james

count it all

by: john waller

gottes sohn

by: outbreakband

your arrival

by: phil wickham

unashamed

by: starfield

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks