close

Kinder Des Verbrechens Lyrics & Chords By Sandow

LyricsView Chords

die unschuld war durchstochen mir war die welt lebt tot die luft kam reingeschossen meine haut floß rot die luft ging durch die knochen die luft ging ins gehirn sie tauschte dort mein blut aus ich konnt' den magen hören mein magen knurrt so traurig wie mein kleiner hund als er zum erstenmal seinen breitgelatschten schwanz erblickte wir sind die kinder des verbrechens die kinder unser selbst im zuge des erbrechens können wir auch lachen meine tränen sind jetzt wolken baumeln dort am himmelsloch wenn ichlache fallen sie runter füllen mir meinen leeren kopf letztens bin ich hingefallen genau auf's gesicht auf einmal waren die wolken weg und ich hatt' auch keinen tränen mehr mein hund hat keinen schwanz mehr wir springen beide rum wir lachen voller unschuld und haben keine mehr mein hund ist frech geworden er verweigert den befehl erst wollt' ich ihn erschiessen dann hab' ich ihn gequält

Tracks related to kinder des verbrechens - sandow

tv snooze

by: nina hagen

radio

by: nichts

zwang

by: chaos z

großstadt

by: die skeptiker

artig

by: feeling b

attila

by: ichfunktion

nordpedal

by: ichfunktion

glaskugel

by: die mimmi's

fool song

by: orgasm death gimmick

lord have mercy with the 1-eyed

by: phillip boa & the voodooclub

geldschein

by: schleimkeim

fun fun fun

by: fluchtweg

langeweile

by: müllstation

alles grau

by: müllstation

blutrache

by: bärchen und die milchbubis

spaß

by: bärchen und die milchbubis

feierabend

by: geistige verunreinigung

dadadam

by: magdalene keibel combo

anonym

by: anonym

gelbe worte

by: die anderen

let it die

by: die anderen

glaub mir

by: hard pop

afrika i

by: papierkrieg

der stand der dinge

by: der expander des fortschritts

la vita depressiva

by: herbst in peking

roboterkind

by: ag geige

du kannst nix dafür

by: tim reefke hat vertrauen

ikarus

by: hans am felsen

rechte rowdys

by: totalschaden

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks