close

Licht In Der Nacht Lyrics & Chords By Brunner & Brunner

LyricsView Chords

Seelenruhig die Nachtwie von Gott gemachtam Himmel, da steht ein kleiner Sterndieser kleine Stern1000 Jahre fernzeigte uns den Weg
Dieses Licht in der Nachthat uns Liebe gebrachtund es scheint über uns alle Zeitwenn wir Menschen versteh'n das Herzen nur leb'nwenn wir zueinander steh'n
Dieses Licht in der Nachthat der Himmel gebrachtund es wärmt alle Seelen dieser Weltlass es rein dieses Lichtganz' rein tief in dichund du wirst Frieden spür'n
Heute schläft die Zeit
Stille weit und breitdie Liebe, läuft durch diese Nachtmach doch auf die Türlaß sie rein zu dirdraußen ist es kalt
Dieses Licht in der Nachthat die Liebe gebrachtund es scheint über uns alle Zeitlaß` uns alle versteh'ndas Herzen nur leb'nwenn wir zueinander steh'n
Dieses Licht in der Nachthat der Himmel gebrachtund es wärmt alle Seelen der Weltlaß' es rein dieses Lichtganz' rein tief in dichund es wird Frieden sein

Tracks related to licht in der nacht - brunner & brunner

flieger

by: nino de angelo

wir sind giganten

by: nino de angelo

rio de janeiro

by: kristina bach

piraten wie wir

by: andrea berg

wahnsinn

by: roy black

rosenzeit

by: roy black

liebe lacht, liebe weint

by: brunner & brunner

hörst du die sehnsucht

by: brunner & brunner

mann im mond

by: jörg bausch

samstag nacht

by: howard carpendale

wem

by: howard carpendale

der letzte tanz

by: christian anders

du gehörst zu mir

by: christian anders

spiel bouzouki

by: costa cordalis

mondscheinsonate

by: stefanie hertel

tennessee waltz

by: ireen sheer

avalon

by: juliane werding

du schaffst es

by: juliane werding

griechischer wein

by: udo jürgens

mit 66 jahren

by: udo jürgens

playa blanca

by: andrea jürgens

tu's doch tu's

by: francine jordi

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks