close

Lichtpunkt Des Schwebens Lyrics & Chords By Art Abscons

LyricsView Chords

Wir befinden uns hier im Lichtpunkt des Schwebens und öffnen die Tür zur Hälfte des Lebens. Was gestern verborgen und ohne Gewicht war, legt sich ins Morgen und spiegelt sich sichtbar. Das Bild ist noch unklar, doch unser Gesicht wird stetig erkennbar im dämmernden Licht. Wir berühren das Glas und fassen hindurch. Wer Ruhe besaß, spürt die Flammen der Furcht.

Und der sengende Schmerz ist der Preis aller Schönheit. Er zerreißt unser Herz als Anfang der Wahrheit. Wir umarmen das Wesen, das vor uns erscheint, doch was wir gewesen, wird schmerzlich beweint. Und wer sind wir dort, auf der anderen Seite? Was zieht uns fort in die Tiefen der Weite?

Tracks related to lichtpunkt des schwebens - art abscons

der stern

by: art abscons

absinthia taetra (opaline)

by: blood axis & les joyaux de la princesse

the odin hour

by: death in june

again - encore

by: ordo equilibrio

aryana

by: leger des heils

the bad luck bird

by: sol invictus

urnord

by: leidungr

Ärevördig

by: leidungr

wolfsstund

by: waldteufel

instrumental

by: blood axis

x 1 terra serpents

by: the moon lay hidden beneath a cloud

xii a2 yndalongg

by: the moon lay hidden beneath a cloud

ix

by: der blutharsch

veuves de guerre

by: storm of capricorn

where oak lives

by: storm of capricorn

night

by: darkwood

the pleasure of pain

by: ordo rosarius equilibrio & spiritual front

massacro

by: lupi gladius

cruel hunter

by: novo homo

the dead base

by: outofsight

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks