close

Mit Dieser Welt Allein Lyrics & Chords By Tonbandgerät

LyricsView Chords

Du sagst, du spielst mit dem Gedanken – mit Gedanken spielt man nicht.
Und dir wär aufgefallen, dass wir uns nicht mal mehr im Kreise drehen.
Ich sag, ich bin seit Tagen, bin seit Tagen nur gerannt.
Ich bin gerannt, ich bin gerannt, ich bin gerannt, bis nichts mehr kam,
außer Wüste – Hecke – Wand, außer Wüste – Hecke – Wand.
Doch ich will, will, will, will niemand‘ nach’m Weg fragen.
Mir fehlt die Sprache, mir fehlen die Sinne, mir fehlt der Boden und am meisten deine Stimme.
Schrei mich an, oder lass es sein, doch bitte lass mich nicht mit dieser Welt allein.
Dir fehlt die Ahnung, dir fehlt der Mut, dir fehlt die Einsicht, immer warst du nie so gut.
Dir fehlt das Glück, denn das war meins – oh, bitte lass mich nicht mit dieser Welt allein.
Hätt‘ ich ein Seil um uns gebunden, um niemals den Faden zu verlieren,
und wir könnten uns Träume suchen, für die wir uns brennend interessieren.
Lass es uns probieren, lass uns probieren – unser Glück,
ich hab gehört, ich hab gehört, es ist nicht weit von hier zurück.
Weißt du noch ungefähr, wie wir einmal waren?
Oh ich will, will, will, will niemand‘ nach’m Weg fragen.
Mir fehlt die Sprache, mir fehlen die Sinne, mir fehlt der Boden und am meisten deine Stimme.
Schrei mich an, oder lass es sein, doch bitte lass mich nicht mit dieser Welt allein.
Dir fehlt die Ahnung, dir fehlt der Mut, dir fehlt die Einsicht, immer warst du nie so gut.
Dir fehlt das Glück, denn das war meins – oh, bitte lass mich nicht mit dieser Welt allein.
Finden, finden, finden, finden, finden ist nicht wirklich gut, wenn man immer nur das findet, was man sowieso schon sucht.
Finden, finden, finden, finden, finden ist nicht wirklich gut, wenn man immer nur das findet, was man sowieso schon sucht.
Ich finde nicht, ich find‘ das nicht – ich find‘ dich nicht.
Mir fehlt die Sprache, mir fehlen die Sinne, mir fehlt der Boden und am meisten deine Stimme.
Schrei mich an, oder lass es sein, doch bitte lass mich nicht mit dieser Welt allein.
Dir fehlt die Ahnung, dir fehlt der Mut, dir fehlt die Einsicht, immer warst du nie so gut.
Dir fehlt das Glück, denn das war meins – oh, bitte lass mich,
oh bitte lass mich nicht mit dieser Welt allein.

Tracks related to mit dieser welt allein - tonbandgerät

im westen

by: auletta

raketen

by: adolar

alles wird gut

by: enno bunger

hier & jetzt

by: enno bunger

echo

by: fettes brot

pyro

by: captain planet

riot in my veins

by: david pfeffer

up to us

by: david pfeffer

das bleibt hier

by: fertig, los!

viele

by: fotos

bauch und kopf

by: mark forster

zu dir (weit weg)

by: mark forster

niemand

by: gregor meyle

into the wild

by: ghost of tom joad

bochum

by: herbert grönemeyer

viel erlebt

by: tiemo hauer

echolot

by: wir sind helden

kasper

by: herrenmagazin

krieg

by: herrenmagazin

pechmarie

by: judith holofernes

opossum

by: judith holofernes

4 akkorde

by: hund am strand

immer weiter

by: ich kann fliegen

polar bears

by: we invented paris

mont blanc

by: we invented paris

himalaya

by: jennifer rostock

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks