close

Nacht In Angst Lyrics & Chords By Die Drei ???

LyricsView Chords

-intro-
Justus: Nett von ihnen, morton, dass sie vor dem chinese theatre vor uns gewartet haben.
Morton: Nichts zu danken, die herrschaften.
Peter: Der dähmliche Türsteher hätte ruhig mal ein Auge zudrücken können. Aber nein, er wollte uns auf Teufel komm raus nicht reinlassen. Die Premiere des neuen Star-Wars Films! Und alle Promis waren persöhnlich anwesend! Nur wir waren nicht dabei.
Bob: Peter, jetzt reg dich mal nicht so auf, schließlich hatten wir ja auch keine Karten.
Justus: Einen Versuch war es allemal wert.
-klingeln-
Morton: Äh, Moment bitte. Morton? - Oh, Mr Peacock! Äh, bitte? - Selbstverständlich, ich habe verstanden. Äh, warten sie bitte einen Moment. *räuspern* Verzeihung die Herrschaften, es gehört sich nicht eine Fahrt zu unterbrechen, aber es handelt sich um einen Notfall.
Bob: Was?
Morton: Würde es euch stören einen kleinen Umweg zu machen und einem Weiteren Fahrgast Platz zu gewähren?

Tracks related to nacht in angst - die drei ???

rufmord

by: die drei ???

herr fritsche

by: hape kerkeling

elf und einer

by: otfried preußler

meister der hypnose

by: die anderen drei fragezeichen

freunde oder feinde

by: die drei fragezeichen

als sheriff

by: benjamin blümchen

die spur verliert sich

by: die drei fragezeichen

arg konstruiert

by: die drei fragezeichen

hubschrauber

by: john sinclair

verirrt

by: jules verne

im wirtshaus

by: gruselkabinett

dornröschen

by: die drei fragezeichen

ein fall im löwenrevier

by: die drei fragezeichen

hexerei in der schule

by: bibi blocksberg

nestor natabilis

by: die drei fragezeichen

dunkelheit

by: die drei fragezeichen

auf nach curhafe

by: perry rhodan

zeichen und symbole

by: die drei fragezeichen

in kaluracs gewalt

by: john sinclair

das lufttaxi

by: bibi blocksberg

die zwergenmützen

by: benjamin blümchen

die eierdiebe

by: otfried preußler

die prinzessin

by: jules verne

auf kreuzfahrt

by: benjamin blümchen

track 03

by: jules verne

genialer plan

by: die drei fragezeichen

the old forest

by: j.r.r. tolkien

smaug

by: j.r.r. tolkien

sturmnacht

by: gruselkabinett

ruinen

by: gruselkabinett

ein neuer auftrag

by: die drei fragezeichen

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks