close

Nichts Zu Verlieren Lyrics & Chords By Kärbholz

LyricsView Chords

Manchmal gewinnt, manchmal verliert man sein Ziel aus den Augen. Es kommt vor, dass man besser die Schnauze hält und darauf hört, was andere sagen. Es tut mir leid wie ich manchmal bin, wenn ich mich selbst verlier und nicht weiß wohin, mit Aggressionen, mit meiner Wut, mit meinen Tränen, die das Weite suchen.

Doch mach dir keine Sorgen, mir geht es wirklich gut. Ich bin da wo ich sein sollte, einen Schritt entfernt vom rechten Weg. Hab meinen jetzt gefunden und den werd ich weiter gehen. Hab keine Angst mehr zu verlieren, weils nichts mehr zu verlieren gibt.

Manchmal zerbricht die Welt über mir. Dann liegen Trümmer zwischen mir und dir. Ich weiß bescheid, es tut mir leid. Sonst wär ich sicher jetzt nicht hier. Es ist nicht einfach aufrecht zu stehen, erhobenen Hauptes seinen Weg zu gehen, um dann zu merken, dass du es selber bist, der dir im Wege steht.

Doch mach dir keine Sorgen, mir geht es wirklich gut. Ich bin da wo ich sein sollte, einen Schritt entfernt vom rechten Weg. Hab meinen jetzt gefunden und den werd ich weiter gehen. Hab keine Angst mehr zu verlieren, weils nichts mehr zu verlieren gibt.

You may be looking for...

Tracks related to nichts zu verlieren - kärbholz

1/2 lovesong

by: die Ärzte

traumtyp

by: berliner weisse

mexico

by: böhse onkelz

onkelz 2000

by: böhse onkelz

besoffen sein

by: die kassierer

hot rod

by: donots

sumisu

by: farin urlaub

komplett im arsch

by: feine sahne fischfilet

mensch

by: herbert grönemeyer

demo (letzter tag)

by: herbert grönemeyer

en garde

by: haudegen

müssen nur wollen

by: wir sind helden

ist das so?

by: wir sind helden

einmal

by: hassliebe

please don't

by: itchy poopzkid

das 11te gebot

by: krawallbrüder

dumm geboren

by: kärbholz

körper

by: udo lindenberg

wohin

by: madsen

rien ne va plus

by: marius müller-westernhagen

gelobtes land

by: peter maffay

jetzt oder nie

by: ohrenfeindt

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks