close

Skiddldaidooh Lyrics & Chords By Die Elenden

LyricsView Chords

was auch passiert du bleibst mein skiddeldaidoo es tut nur weh wenn du mich verlässt mein paradies ist die erinnerung und bleibt bei mir auch wenn du mich vergisst zwei freunde warn wie sand und meer sind lichtjahre entfernt wie lange ist das her mit dem bart hätt' ich dich beihnah nicht erkannt wieviele schwüre haben wir geschworn an deines vaters schnaps genippt indianerträume am ostseestrand die zeit kommt nie zurück die holde maid sie war mir gut wie haben wir uns umgarnt wir liebten uns und rauchten s*** die nächte waren feucht und warm der sommer geht der winter kommt die luft wird kalt und klar verschlafen bin ich aufgewacht und war nicht mehr da

Tracks related to skiddldaidooh - die elenden

meine freunde

by: die Ärzte

no regrets

by: authority zero

la surf

by: authority zero

inés

by: boikot

(shut) up the punx!!!

by: bomb the music industry!

9/11 fever!!!

by: bomb the music industry!

hang on sloopy

by: die toten hosen

es geht auch ohne

by: die toten hosen

so far away

by: social distortion

prison bound

by: social distortion

was mir bleibt

by: die elenden

wiecznie młodzi

by: farben lehre

tell me

by: goldfinger

one more time

by: goldfinger

your late

by: guttermouth

where was i?

by: guttermouth

lyrically happy

by: itchy poopzkid

hate inc.

by: itchy poopzkid

black coffee

by: less than jake

der fremde

by: massendefekt

sudholt

by: muff potter

nazischlampe

by: nevermind

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks