close

So Bin Ich Lyrics & Chords By Daliah Lavi

LyricsView Chords

Mit 19 war mein Leben 1000 Träume leichtich dachte nicht an morgen, man lebt allein im heut`die liebe, die war wild und jung und ständig auf dem sprungnicht alles was ich tat war klug und gutdoch ich hatte jede menge mut so bin ich, das ist mein lebenich hab geweint und hab gelachtso bin ich, so bin ich ebennun auch fehler, hab ich oft gemachtso bin ich, ich lieb mein lebenich hab bis heut fast nichts bereutging auch mal ein schuß danebennicht eine nacht, kein tag tut mir leid heut bin ich etwas klüger, hmm naja - ich kenn dieses spielich steh noch voller lust im lebenmein herz ist noch nicht im exildas leben ist ein abenteuermein glas ist halb voll, nicht halb leerdie rechnungen, die sind bezahltda existieren keine schulden mehr so bin ich, das ist mein lebenich hab nicht immer nur gelachtso bin ich, so bin ich ebenund auch fehler, hab ich oft gemachtso bin ich, das ist mein lebenich hab bis heut fast nichts bereutging auch mal ein schuß danebennicht eine nacht, kein tag tut mir leid? da hat ich grenzen überschritten und später dann dafür gelittenda war ich traurig in mancher nacht und hat morgens alles wieder weggelacht? so bin auch ich, das ist mein lebenich hab geweint, getanzt, gelachtso bin ich, so bin ich ebenund manche Fehler hab ich oft gemachtso bin ich, ich lieb mein lebenund hab bis heut fast nichts bereutging auch mal ein schuß danebennicht eine nacht, kein tag tut mir leid

You may be looking for...

Tracks related to so bin ich - daliah lavi

die kleine kneipe

by: peter alexander

der letzte walzer

by: peter alexander

akkordeon

by: alexandra

jenseits von eden

by: nino de angelo

bye bye my love

by: bläck fööss

piraten wie wir

by: andrea berg

caipirinha

by: bernhard brink

vorbei ist vorbei

by: bernhard brink

das war's

by: bernd clüver

liebe lacht, liebe weint

by: brunner & brunner

adios amor

by: andy borg

michaela

by: bata illic

noah

by: bruce low

nur mit dir

by: claudia jung

da nahm er seine gitarre

by: howard carpendale

der letzte tanz

by: christian anders

samstag abend

by: hanne haller

himbeereis zum frühstück

by: hoffmann & hoffmann

my lady of spain

by: michael holm

moonlight

by: ted herold

goodbye mama

by: ireen sheer

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks