close

Sohn Des Drachen Lyrics & Chords By Cr7z

LyricsView Chords

Yo Eule, gib mir den Beat Yeah Cr7z 2015, Hydra EP Gib mir ein Zeichen, wenn du ready bist, dann fang' ich an Aight Es fließt aus meinem Stift, als wär' es Blutabnahme Das sind super sonic, ich seh' schon Sterne, bin ich Illuminati? Wird mein Sarg eines fernen Tages dann zugenagelt, dann von mir Transzendiert, jenseits von den Bruderschaften Ich sieh zu, wie mein Buddah abbrennt Presse Glut in die Fresse von sorglosen Konsorten wie Thurn und Taxis Trumpf ist nicht die Holo-Karte Ich hab' genug vom abgestuften Wahnsinn Verursacht inUmlaufbahnen Jupiters Hundertschaften an Miniaturen meiner Kunst Versuchen mich zu fangen, wie Guliver Doch leg' ich am Ufer an, huldigen sie mir Und summen den Namen des ihnen unbekannten, brüllen Star Füllen für mich Buch für Buch mit Psalmen Musikalisch Supergau, wir brauchen bunte Farben Wunderbare Zunfterschaffer taktieren in der Gunst des Drachen Ohne Furcht und Scham, ungemach durch die Undankbarkeit der dummen Masse Wir legen den Turm von Babel in Schutt und Asche You only got your eye on the prize, you can't see Cause I ain't really livin' my life for plan B Die Bundespolizei am Bahnhof schlug mir in den Magen Ein Zeichen, wie sich Booze in den Adern und Buba vertragen Ne geprellte Rippe gefällt mir nicht, doch ist 'n Haarriss Und zig Welten besser, als durch einen Tubus zu atmen Licht am Ende der Tunnelanlage sticht wiedermal in meinen Augen Taumelnd im Fieberwahn, erpicht auf Niedergang der Gesellschaft Die Viecher warten nich' im Zellentrakt Die sind da draußen laut Suzuki fahren Für Para Koki an den Mann bringen; Tara: wird genullt Restarten bis zum verschissenen Pool im Garten Kein Zufall, dass ich im rechten Moment erscheine, wie Ukitake Wo sind die Guards? Beginn hier mal 30 Fuß zu graben Ich weiß, die Lyrik hört sich an wie Lucy in the sky Ziemlich krass, was ich plastisch aus einem Kuli starte Die brechen Federn aus der Form Und dreh'n das überfliegende Ego enorm über die Achsen wie ein Kugellager Vom Norden her der Genozid geplant, nicht nur nuklear Mikropartikel, liquid Kick-Back im Krieg der Wir-Verwirrung im Pool von Satan Wenn einmal der Durst zu stark ist Kannst du beobachten, wie wir alle dabei sind um zu klatschen Unabhängig vom Gutmenschengefasel der Neuzeithippies Sitz' ich im Park mit 'ner Pulle und ruf' nach Tsunami Bin ich nüchtern, spul' ich zum Anfang und flüster' mir selbst zu: "Fick auf den Ruf und bums' die [?] wuchtig in den Schlaf." Spuck' Bars, wie Penaltypucks auf den Mund von Untergrundjunks Und muskelbepackten Mukker versus Dummgelaber Die Stunde naht, man erahnt es auf meinem Tourplakat Man erahnt es an der Symbolik, die ich auf mein'm Hoodie trage Man erahnt, ich lasse bald den Kabuki fallen Mana regnet vom Himmel, wenn die Stimme zu dir gelangt Ich record' nich' in der Booth, in der Matrix Sondern in einem Hypercube, als Sohn des Drachen Mugiwara You only got your eye on the prize, you can't see Cause I ain't really livin' my life for plan B

Tracks related to sohn des drachen - cr7z

füchse

by: absolute beginner

nerds

by: blumentopf

wach auf

by: blumentopf

krass

by: bonez mc

ich lauf

by: chakuza

let's go

by: samy deluxe

tornadowarnung

by: die orsons

assiklatsche

by: morlockk dilemma

#derbe

by: denyo

bad boy

by: edgar wasser

westcoast w

by: edgar wasser

rap tutorial

by: eko fresh

ego

by: egoland

feieralarm

by: ferris mc

2. mai

by: grim104

outro

by: inglebirds

collateral

by: kool savas

deutschrapkanakke

by: liquit walker

40 bars

by: liquit walker

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks