close

Tanze Samba Mit Mir Lyrics & Chords By Dieter Thomas Kuhn

LyricsView Chords

Aha aha, du bist so heiß wie ein Vulkan. Aha aha, und heut' verbrenn' ich mich daran.
Jedermann nennt dich Sweet Lady Samba, Jeder sieht, daß du kein Kind mehr bist.
Die bunten Lichter dreh'n sich wie Feuer, Wenn du die Welt rings herum vergißt.
Aha aha, du bist so heiß wie ein Vulkan. Aha aha, und heut' verbrenn' ich mich daran.
Rock'n Roll, Cha
Cha, Mambo und Boogie, Das ist jetzt alles für mich vorbei.
Die ganze Welt tanzt heute die Samba, Olé, olé, wir sind dabei. Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht.
Tanze Samba mit mir, weil die Samba uns glücklich macht.
Liebe, Liebe, Liebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei.
Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht. Aha aha, du bist so heiß wie ein Vulkan.
Aha aha, und heut' verbrenn' ich mich daran. Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht.
Tanze Samba mit mir, weil die Samba uns glücklich macht.
Liebe, Liebe, Liebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei.
Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht. Aha aha, du bist so heiß wie ein Vulkan.
Aha aha, und heut' verbrenn' ich mich daran. Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht.
Tanze Samba mit mir, weil die Samba uns glücklich macht.
Liebe, Liebe, Liebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei. Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht.
Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht.
Tanze Samba mit mir, weil die Samba uns glücklich macht.
Liebe, Liebe, Liebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei.
Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht.

You may be looking for...

Tracks related to tanze samba mit mir - dieter thomas kuhn

in allen zeiten

by: alexander klaws

lieder an die liebe

by: bernhard brink

ti amo

by: howard carpendale

nie mehr allein

by: christian anders

paradies

by: die toten hosen

seelentherapie

by: die toten hosen

hier kommt kurt

by: frank zander

aus und vorbei

by: münchener freiheit

i sing a liad für di

by: andreas gabalier

tu's doch tu's

by: francine jordi

nur liebe zählt

by: jürgen marcus

tränen lügen nicht

by: dieter thomas kuhn

griechischer wein

by: dieter thomas kuhn

steppenwolf

by: peter maffay

du bist ein wunder

by: wolfgang petry

ganz oder gar nicht

by: wolfgang petry

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks