close

Captain Blake Lyrics & Chords By Mr. Hurley & Die Pulveraffen

LyricsView Chords

Taifunen und Orkanen hat er ins Gesicht gelacht Sein Haar ist wie von Seide und sein Bart ist eine Pracht Der Mann hat keine Feinde, denn er bracht' schon alle um Er atmet keine Seeluft mehr, er atmet nur noch Rum Captain Blake, Captain Blake!
Führ die Lightning weiter über'n Ozean
Captain Blake, Captain Blake!
Treu ergeben sind wir Captain Blake
Alle großen Schätze wurden nur vor ihm versteckt und auf der Suche hat er gleich Amerika entdeckt Sein Fleisch und seine Knochen sind von Eisen voll und ganz Aus Stahl sind seine Muskeln und er hat den größten Hut Captain Blake, Captain Blake!
Führ die Lightning weiter über'n Ozean
Captain Blake, Captain Blake!
Treu ergeben sind wir Captain Blake
Er ist schon von Tortuga bis nach Portugal geschwommen Man wollte ihn begraben, doch die Erde lief davon Er hat die Pyramiden und er hat die Sphinx gebaut Die Pest wollte ihn holen, doch sie hat sich nicht getraut Captain Blake, Captain Blake!
Führ die Lightning weiter über'n Ozean
Captain Blake, Captain Blake!
Treu ergeben sind wir Captain Blake
Er hat das Rad erfunden und das Feuer uns gebracht Er wurde nicht gebor'n, er hat sich selbst aus Lehm Gemacht Er isst keinen Zwieback, er ernährt sich nur von Gold Der Teufel lebt in Angst davor, dass Captain Blake ihn holt Captain Blake, Captain Blake!
Führ die Lightning weiter über'n Ozean
Captain Blake, Captain Blake!
Treu ergeben sind wir Captain Blake
Auf die Lightning holt er nur das schlimmste Lumpenpack und mehr noch als ein Bär hat er Haare auf der Brust er hat dereinst schon Theseus aus der Unterwelt befreit er hat so viele Frauen, er ist der Vater der Menschheit Captain Blake, Captain Blake!
Führ die Lightning weiter über'n Ozean
Captain Blake, Captain Blake!
Treu ergeben sind wir Captain Blake
Er bracht' die Dinosaurier um, sie waren ihm zu laut Rom hat er ganz nebenbei an einem Tag erbaut Vor Rhodos baute man ihm eine Statue lebensgroß ['ne Statue lebensgroß von Captain Blake]
Mit einem Husten stürzte er die Mauern Jerichos Captain Blake, Captain Blake!
Führ die Lightning weiter über'n Ozean
Captain Blake, Captain Blake!
Treu ergeben sind wir Captain Blake
Cäsar fiel in Gallien ein, weil er es ihm befahl Er trinkt des morgens seine Milch nur aus dem heil'gen Gral König Arthus zog Excalibur einst aus dem Stein denn schließlich stieß der Captain es selbst in den Fels hinein Captain Blake, Captain Blake!
Führ die Lightning weiter über'n Ozean
Captain Blake, Captain Blake!
Treu ergeben sind wir Captain Blake
Er hat dem Gott Poseidon einst den Ozean gestohl'n Bis heute ist's dem nicht gelungen, ihn sich zurück zu holen Die Sterne orientieren sich des Nachts an seinem Schein Jack Sparrow träumt davon wie Captain Blake zu sein Captain Blake, Captain Blake!
Führ die Lightning weiter über'n Ozean
Captain Blake, Captain Blake!
Treu ergeben sind wir Captain Blake

Tracks related to captain blake - mr. hurley & die pulveraffen

arsch vorne

by: aequitas

seid willkommen

by: die apokalyptischen reiter

monsterparty

by: die Ärzte

el cattivo

by: die Ärzte

ragnarök

by: corvus corax

havfrue

by: corvus corax

dreizehn feen

by: die irrlichter

goldstück 2

by: die irrlichter

shamrock busker

by: fiddler's green

into the darkness

by: fiddler's green

faul & fett

by: hasenscheisse

die fette elfe

by: jan hegenberg

botany bay

by: mr. hurley & die pulveraffen

spielmannsschwur

by: saltatio mortis

la jument de michao

by: saltatio mortis

holzhobel

by: das niveau

horo

by: subway to sally

auf hoher see

by: schandmaul

irgendwann

by: sören vogelsang

klabautermann

by: vroudenspil

recycled lives

by: the jolly rogers

eileen oge

by: fiddelaltermolk

hot asphalt

by: fiddelaltermolk

jah

by: hasenscheisse

haste mal 3 mark

by: heiter bis wolkig

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks