close

Carl Lewis Lyrics & Chords By Die Hektiker

LyricsView Chords

Kommentator: Ja, meine Damen und Herren, wir melden uns live aus Rom, von den Leichtathletik-Weltmeisterschaften, 200 Meter Finale der Herren.
Favoriten dieses Rennens sind Bahn 8, der Amerikaner Carl Lewis, der die Außenbahn bekommen hat, auf Bahn 5, Carl Lewis U.
S.
A. und auf Bahn 6 Carl Lewis Vereinigte Staaten. Wenn unter diesen drei Läufern nicht der kommende Weltmeister zu finden sein würde, dann müsste schon ein wahres Wunder geschehen.
Und alle bereits in Startposition, jawohl! Start ist bereits geglückt und es führt bereits Carl Lewis. Carl Lewis hat den besten Start erwischt, aber da warte jetzt kommt Lewis auf, jetzt kommt Lewis auf, rechts kommend Lewis, doch auf der Außenbahn Lewis, es führt noch Lewis aber innen Lewis, außen Lewis, innen Lewis, Mitte Lewis, Links Lewis, Rechts Lewis, Links, Mitte, Innen, Außen, Rechts, Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, um Gottes Willen, Gottes Willen, was für ein Finale! Was für ein Finale! Ein echtes Wunder! Es gewann der Zypriote Muhamma Betschi der gar nicht gestartet war.

Tracks related to carl lewis - die hektiker

spielplatz

by: ausbilder schmidt

ferrari

by: bodo bach

we are the dinosaurs

by: laurie berkner

zeugen jehovas

by: dieter nuhr

fortpflanzung

by: dieter nuhr

kultur und payback

by: günter grünwald

das universum

by: helge schneider

domian

by: johann köhnich

tiere

by: johann köhnich

ein bisschen kritik

by: jürgen von der lippe

politics

by: kathleen madigan

anwaltsbeschwerden

by: der kleine nils

religion

by: kaya yanar

häppy bänjo

by: otto waalkes

leitkultur

by: serdar somuncu

a reckoning

by: serdar somuncu

no substitutions

by: margaret cho

marsch der zeit

by: nessi tausendschön

schöne idee

by: nessi tausendschön

böses erwachen

by: nils heinrich

autos

by: nils heinrich

bergidiot

by: christoph süß

trans rapid

by: edmund stoiber

debreziner lippen

by: monika gruber

immer gut

by: die bärsche

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks