close

Check Die Lage Lyrics & Chords By Dejavue

LyricsView Chords

Guanana, Guanana, Guanana, Nanananana!
//No One, Überflieger wie Kasso, Yoshi für Raki. Du fragst wie! Doch fahrt ab, denn bei diesen Rap wirst Du Dir vorkommen wie in Jeopardy.
Zu viele Antworten, zu wenig Fragen und nach Texten von Rappern wie mir gibt es meistens nich mehr viel zu sagen. Ach so!
Doch überlegt Euch vorher gut, ob Ihr diese Mucke checkt, denn bei meinen Flows bleibt so manchem garantiert die Spucke weg.
No Oner, Dejavue hört niemals auf, wir sind unstoppable, verblüffen andere mit unseren Shows wie David Copperfield.
Ich hoffe, Ihr merkt alle, dass jeder Track von uns reinhaut, denn wenn wir rappen, werden Grossmäuler kleinlaut und rufen "Time out".
Guanana! Nanananana! Alle Chickas und Checkers, checkt die Lage!
Guanana! Nanananana! Dejavue rockt die Scheisse, neunundneunzig, keine Frage!
//Zyre, immer hart handeln mit dem Synonym für dopen Style, wer auf das wesentliche konzentriert, nich' nur quotengeil.
Feil' lieber meine Skillz wie andere an ihrem Image, verzicht' auf Gangsta-Attitüden, denn die wirken meist kindisch.
Meine Raps kommen von Herzen, denn der Scheiss geht Dir nahe, und ich weiss, was ich wert bin, geb' mein Bestes in jeder Lage.
Der Style hier burnt, keine Frage, ja, ja, fast so wie Tabasco, und passt so zum Beat wie die Zigarre zu Castro.
En masse Flow garantiert, also mach' Dich locker, denn bei mir fliessen die Reime wie in Russland der Wodka.
Und während andere viel labern, doch ihre Styles nicht viel taugen, rocke ich den Scheiss facettenreich in's nächste Jahrtausend.
Guanana! Nanananana! Alle Chickas und Checkers, checkt die Lage!
Guanana! Nanananana! Dejavue rockt die Scheisse, neunundneunzig, keine Frage!
Guanana! Nanananana! Wir graben Flows, tiefer als wie Kumpels unter Tage!
Guanana! Nanananana! Dejavue rockt die Scheisse!
So, dann mal No Oner an's Mic! Worte flitzen hin und her, wie's Road Runner kann.
Ihr sei platt, weil der Typ hier rockt die Show, wann er Lust und Zeit hat. Jede Lage wird gemeistert! Sein Nachname: MC, der niemals scheitert!
Die Raps extrem weit ab von Made in Taiwan, weil hier zählt Qualität und keine Massenware.
Meine Stücke hinterlassen klare Eindrücke und wenn ich Rhymes kicke, bin ich fast der einzige auf dem Niveau.
Ich denk', man kann sehen, wieso, deswegen gehen die Shows auch so krass ab! Das zu hören ist Muss, es gibt kein' Ausweg wie Schach Matt.
Und ich burn', auch wenn ich's nicht gedacht hab'. Ey, nach 'm Auftritt krieg' ich sogar Props von Ahmed aus Bagdad.
Jeder Bastard macht schlapp, wird verlegen und schaut weg, und diese Texte verbreiten sich wie Ebola in Outbreak.
Bei mir geht die Post ab und zwar sogar schon beim Soundcheck. Also check' den Sound, Du Kaspar, und bezweifel's oder glaub' es.
Guanana! Nanananana! Alle Chickas und Checkers, checkt die Lage!
Guanana! Nanananana! Dejavue rockt die Scheisse, neunundneunzig, keine Frage!
Guanana! Nanananana! Wir graben Flows, tiefer als wie Kumpels unter Tage!
Guanana! Nanananana! Dejavue rockt die Scheisse, neunundneunzig, keine Frage!
Dejavue, dieser Name steht für High Quality! Alle Chickas und Checkers, checkt die Lage!
Bald schon mehr Anhänger als Scientology! Denn wir rippen die Scheisse, neunundneunzig, keine Frage!
Ah! Dejavue, stylistisch, rippen die Scheisse bald auch in Deiner Stadt, Compadre! Also check' die Lage!

Tracks related to check die lage - dejavue

monstershit

by: kool savas & azad

farid bang

by: farid bang

schwarzgeld

by: kollegah & farid bang

alphamassaka

by: kollegah & farid bang

janine

by: bushido

egoist

by: b-tight

outro

by: d-bo

gentleman

by: ercandize

undissbar

by: frauenarzt

steh wieder auf

by: deine lieblingsrapper

hitch

by: marsimoto

amnesia

by: ali a$

bordsteinkante

by: automatikk

skit

by: automatikk

gastspiel

by: beatfabrik

hope

by: lenny

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks