close

Ferien Auf Dem Booonhof Lyrics & Chords By Willy Astor

LyricsView Chords

Es war einmal ein Bauer, es war der Großvater des englischen Nationalspielers David Beckham.
Darum nennen ihn auch alle den Beckhambauer.
Der Beckhambauer wohnt in einer einsamen Herberger mit einer Angorakatsche
hoch droben am Effenberg auf dessen Höhneß windig ist.
Das Haus stand elf Meter im Abseits an der Brücke.Es war ein kleiner Booonhof
und gehörte einem englischen Karottenzüchter namens Rubenbauer.
Früher hatte der Beckhambauer da so ein Berti in Daumlänge.
Und als er es abrasierte hatte er einen Calmund.
Gerade stand der Beckhambauer Völler Elan in der Küche vor seinem Hitzfeld
und kochte mit dem Bratset.Da kam der Anton vorbei, ein italienischer Fallensteller,
der sogenannte Trappatoni.Der Trappatoni liebt die Natur und freut sich,
wenn er zusehen kann, wie ein Schwabel oder ein Fink mit einem Bertold.
Der Trappatoni wird nur sauer, weil er sich oft über die Menschen
und ihren Müll ärgert... Müll-er Gerd! Du des is mer am Anfang aber selber net aufgefallen du!
...Sag a amal Trappatoni, wenn jetzt ein Hirsch in deine Falle steigt, wie is denn das?
Kippt er dann nach hinten um oder wie? Na sagt er Vorfelder.
Aber gestern hab ich drei ganz junge Hirsche von einem Baum heruntergeballackt.
Des war vielleicht ein Rehagel! Sag a mal Beckhambauer stimmt des was man über dich babbelt?
Du bist ja vielleicht ein wilder Kaiser! Ja gut sicherlich! Ich frag mich auch,
wie so was passieren Kahn.Sie hieß Kirsten und arbeitete bei mir im Schafsstall.
Eines Tages pfeift sie mich zu sich:"Hey Chef, Lust auf einen Freistoß?"
Und da erinnerte ich mich, dass ich ja früher Manndecker war.
Und irgendwann muss es passiert sein mitten in der Beingrätsche, als sie schreit:
"Hertha!"Und da dachte ich ja dann komm ich über die Mitte, als sie wieder schreit:"Dortmund!"
Zwei Wochen später ruft sie mich an, sie müsste mit mir was
in Rubeschprechen... in Rubesch... sie schenkt mir nämlich in neun Monaten eine kleine Lichtgestalt.
Sag ich wieso? Is denn scho Weihnachten? Mensch, kannst du mir verraten was des Scholl?
Ich hab doch schon drei Kindermann.Ich bin verheiratet mit meiner Frau
und wenn ich eine liebe Dundee! Sean! Beinlich Beinlich sagte der Trappatoni.
Bist du deswegen so dünn geworden? Du hast ja Magathsucht! Du stehst ja da wie auf zwei Hölzenbein!
Das war zumindest das was ich an dir Svorza! Ach ich hab mich auch ao aufgrergt,
weil gestern ein Schweizer Tourist, ein Basler, einfach über meine Kufour! Oferat!
Scholl ich uns ein Stück warm machen oder ist du sie Libero?
Nein sagt der Trappatoni Hau sie ins Bratset und mach uns ein Ribbeck.
Da ging die Tür auf und Paul Schockemühle kam mit Jennifer Capriati ins Wohnzimmer hereingeritten.
Sagt der Trappatoni Hey, das ist doch ein Wortspiel mit Fußballern!
Sagt der Schockemühle ja ok tschuldigung! Wir wollten halt auch mal mitmachen!
Da ging die Tür wieder auf und Thomas Hässler kam herein, strunzbesoffen
und total nackt! Hey Thomas schreit der Beckhambauer was hast du denn da unten für ein Stiel Icke?
Ich weiß schaut blöd aus, aber ich hab meinen Jancker verloren!
Mensch sagt der Trappatoni du schaust Netzer gut aus, bleib a mal Duliboda.
Der Beckhambauer kochte inzwischen ein Rezept von der Tante Käthe,
es rauchte im ganzen Haus, die Türen blieben geschlossen und die Fenster Lizerazu!
In der Pfanne sah die Kuh aus wie Hundefutter
und als der Beckhambauer so auf sein Chappisat dachte er sich weißt was,
das ess ich Elber! Und das Auge auch aber nur das Linke, weil ich hab nämlich heute Geburtstag
und wer will der kann auf meiner Feiersinger! Das gibt bestimmt eine recht Gaudinio!
So jetz Sammer soweit
Ich habe fertig!

Tracks related to ferien auf dem booonhof - willy astor

lunchlady land

by: adam sandler

bali belly song

by: kevin bloody wilson

supa mega fugly

by: kevin bloody wilson

asshole

by: denis leary

skatpolka

by: heinz erhardt

testosteron

by: rüdiger hoffmann

zu viele gefühle

by: rüdiger hoffmann

er gehörte mal mir

by: annett louisan

mother's day song

by: stephen lynch

cows with guns

by: dana lyons

zeit für rebellen

by: olaf schubert

fuck her gently

by: tenacious d

hard fucking

by: tenacious d

celine dion

by: the arrogant worms

nationalhymne

by: die gerd show

in the ocean blue

by: jason steele

voll chlore

by: willy astor

telekolleg

by: ausbilder schmidt

abhörprotokoll

by: ausbilder schmidt

guter wille

by: badesalz

liebeslied

by: badesalz

starwars

by: mario barth

ferrari

by: bodo bach

toupet

by: gerd dudenhöffer

handy

by: gerd dudenhöffer

sexualität

by: dieter nuhr

ufo

by: eav

nice

by: stephan eicher

sweetheart

by: stephan eicher

das wackellied

by: heinz erhardt

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks