close

Stern Des Südens Lyrics & Chords By Fc Bayern München Stimmen Des Südens

LyricsView Chords

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht?
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

You may be looking for...

Tracks related to stern des südens - fc bayern münchen stimmen des südens

geistertruck

by: tom astor

pandabär

by: markus becker

sag es

by: tom beck

die stadt gehört wieder mir

by: fiva & das phantom orchester

vo mello bis ge schoppornou

by: holstuonarmusigbigbandclub

dem land tirol die treue

by: die jungen zillertaler

call my name

by: pietro lombardi

down

by: pietro lombardi

ne sekunde sommer

by: leyk & lockvogel

und es war sommer

by: peter maffay

numero uno

by: matze knop

glory hallelujah

by: schürzenjäger

sinn

by: tagträumer

irgendwie anders

by: tonbandgerät

tage voller sonne

by: bayern-fans united

servus ihr bayern

by: bayern-fans united

ziwui ziwui

by: voxxclub

strand

by: yasha

schokolade

by: deine freunde

einfach klein sein

by: deine freunde

au revoir

by: mark forster feat. sido

im wagen vor mir

by: henry valentino

wenn ein neues spiel beginnt

by: fc bayern münchen stimmen des südens

dorfkind

by: dorfrocker

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks