close

Das Geschenk Der Wildfrau Lyrics & Chords By Sturmpercht

LyricsView Chords

An einem hellen Wintertag stieg einst ein Bauernmädchen auf den Untersberg. Plötzlich erblickte es unweit der Marmorbrüche eine weißgekleidete schöne Frau, die auf dem frisch gefallenen Schnee Flachsbündel ausbreitete. Das Mädchen blieb stehen und sah von Ferne dem Treiben der seltsamen Unbekannten zu.
Nach einer Weile hob diese den Kopf und blickte ihre Zuschauerin ernst, doch nicht unfreundlich an. DAs Mädchen erschrak nicht wenig doch als ihm die Frau gute Worte gab, fasste es Mut und trat näher.
Die Frau wies auf die ausgebreiteten Bündel hin und sprach: "Nimm, mein Kind! Und löse Dir diese Bündel hier zu deiner Aussteuer." Das Mädchen tat wie ihm befohlen und sammelte etliche Bündel in seine Schürze. Als es damit fertig war, wollte es sich bei der geheimnisvollen Spenderin, wie es sich gehörte, bedanken. Doch diese war spurlos verschwunden. Nun eilte das Mädchen, so schnell es konnte nach Hause, zu seiner Mutter und erzählte dieser von der seltsamen Begebenheit.
Als das Mädchen dabei aber die Schürze leerte fielen aus ihr, statt der Flachsbündel, kostbare Perlen und Edelsteine.

Tracks related to das geschenk der wildfrau - sturmpercht

storm of steel

by: blood axis

the enemy within

by: death in june

totenburg

by: darkwood

playing with the fire

by: ordo equitum solis

trudenritt

by: falkenstein

the reign song

by: boyd rice and friends

the shining circle

by: spiritual front

ragged bed

by: spiritual front

midsummernight

by: sonne hagal

the hawk

by: sonne hagal

believe me

by: sol invictus

black easter

by: sol invictus

abendgebet

by: jännerwein

dein bild

by: jännerwein

hunting

by: jägerblut

summer is gone

by: death in june & boyd rice

nighttime nightrhyme

by: :of the wand & the moon:

sturm

by: nebelung

hunt

by: nest

nakkiel ii

by: solanaceae

a grave for burning wings

by: strength through joy

close
Sign in person Home A to Z All Artists Top Artists Top Tracks